Das Wiener Restaurant Marco Polo war für eine neue, gemischte Nutzung geplant.

Northfield Investment and Development hat vor kurzem die Übernahme des ehemaligen Standortes Marco Polo Restaurant in der Innenstadt von Wien bekannt gegeben, der letzten Herbst von einem Feuer abgerissen worden war.

Wenn Ihr mal ganz was besonderes braucht, zB. einen Neuen Garten gebaut, Boels.at hat bestimmt was für Sie auf Lager!

Aus der Asche hat der Boutique-Entwickler aus Washington, D. C., neue Pläne für eine Mischung aus 44 Luxus-Eigentumswohnungen und sechs Einzelhandelsflächen, die sich bald in der Nähe der Kreuzung der Pleasant Street und der Maple Avenue in der Wiener Innenstadt befinden werden.

“Als unser neuestes Projekt in Fairfax County fügt der neue Standort mit gemischter Nutzung in Wien eine einzigartige Kombination aus urbanischer Verbindung zwischen DC und Tysons Corner mit einer Art Straßenlounge entlang der Maple Avenue hinzu”, sagt Nathan Hamman, Principal und Gründer von Northfield Investment and Development. “Die Straßenlandschaft wird Charakter verleihen und der Einzelhandel wird vollständig begehbar sein. Dies ist genau die Chance für die Erschließung städtischer Bauflächen, die Northfield wirklich begeistert.”

Die Pläne für dieses zwei Hektar große Projekt haben bereits das Board of Architectural Review der Stadt bestanden und werden für den Spatenstich Anfang Mai bereit sein. Zusammen mit seinem Finanzpartner, der John Marshall Bank, beabsichtigt der Bauherr, im Frühjahr 2020 seine ersten luxuriösen Stadthäuser mit Eigentumswohnungen zu liefern.

Northfield wird zwar den 8.200 m² großen Einzelhandelsmarkt und die sechs Wohneinheiten mit Eigentumswohnungen errichten, der Entwickler wird jedoch mit einem bis dahin nicht bekannten nationalen Homebuilder zusammenarbeiten, um den Bau der verbleibenden 38 Luxus-Eigentumswohnungen abzuschließen. Die sechs Wohneinheiten, die sich oben auf dem Geschäft befinden, umfassen jeweils eine private Garage für zwei Autos mit Aufzug sowie eine einzigartige, private Dachterrasse, die für Eigenheimbesitzer gedacht ist. Eine Tiefgarage bietet 32 ​​zusätzliche Parkplätze für Besucher, die den Marktplatz besuchen.

„Von der Grundstückserwerbung bis zum Bau bietet Northfield einen integrierten Entwicklungsansatz, um sicherzustellen, dass die ursprüngliche Vision in jeder Phase erhalten bleibt“, sagt Hamman. “Und diese Liebe zum Detail erstreckt sich auch auf die, die wir als Bauherrenpartner in Bezug auf Stil, Handwerkskunst und Reputation auswählen.”

Northfield ist eine in Privatbesitz befindliche Grundstücksentwicklungs- und Immobilieninvestitionsgesellschaft mit Sitz in Washington, DC.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2019 Vienna Skill Smiths . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.