UNTERRICHTE

Inspiriere andere Menschen und halte eine Klasse

Wir sind überzeugt davon, dass Begeisterung eine der wichtigsten Voraussetzungen für einen herausragende/n Lehrer / Lehrerin sind.

Bei uns finden vor allem Klassen zu unkonventionellen Wissen und Skills statt und es unterrichten Entrepreneure, Designer, Autoren, Künstler/innen, Shop-Owner aber auch erfahrene Hobbyisten.

Wir bieten dir die Listung auf unserer Webseite, Kommunikation der Klasse, Unterstützung bei der Location und Weiterleitung der Zahlungen der Teilnehmer/innen. 

Der Weg zu deiner Klasse

Wir freuen uns schon auf deine Klassenidee. Wir legen großen Wert auf einen unkomplizierten Ablauf daher solltest du dir gut durchlesen was es heisst, eine Klasse zu halten. Viele Lehrer/innen die über uns eine Klasse halten, sind im Beruf übrigens nicht Lehrer/innen 🙂

1

BEGEISTERUNG

Du hast große Begeisterung für Etwas und möchtest diese mit anderen teilen? Das ist die ideale Voraussetzung um über uns eine Klasse zu halten. Du wählst selbst deinen Anteil an den Ticketeinnahmen (bzw. unseren Anteil daran). Geld sollte aber zweitrangig sein da wir das Angebot so zugünglich wie möglich halten wollen. Eine Klasse zu halten kann auch aus vielen anderen Gründen sinnvoll sein (denk an Marketing oder Expertise).

2

ERZÄHL UNS VON DEINER IDEE

Lies dir zuerst unseren LehrerInnen-Leitfadendurch. Dort findest du alle Infos die wichtig sind um bei uns eine Klasse zu halten. Bist du interessiert, schick uns deine Klassenidee. Die Meisten Inhalte und Fertigkeiten sind willkommen – je unkonventioneller, desto besser.

3

LEG DIE DETAILS FEST

Wir antworten allen, die eine Klasse halten möchten, schicken dir Feedback und checken, ob dein Inhalt zu Vienna Skill Smiths passt. Das ist uns in Hinblick auf die Qualität unserer Klassen sehr wichtig, dafür nehmen wir uns Zeit. Wenn deine Idee grundsätzlich passt, schicken wir dir einen Link zu einem Onlinefragebogen der dir hilft, deine Idee und sämtliche Details herauszuarbeiten. Danach hast du und wir alle relevanten Infos dir wir brauchen um das ganze wahr weden zu lassen.


Boels.at

KLASSE GEHT ONLINE

Nachdem wir deinen Klasseninhalt und Details geklärt haben, das Vertragliche klar ist und wir eine Location gefunden haben (ausser du hast selbst eine), stellen wir deine Klasse online. Wir bewerben deine Klasse und kümmern uns um den Verkauf der Tickets. In der Klasse selbst bestimmst du wie die diese abläuft und was genau passiert damit die TeilnehmerInnen am Meisten lernen.

“Durch Lehren lernen wir.

— Seneca

Wenn Ihr mal ganz was besonderes braucht, zB. einen Neuen Garten gebaut, Boels.at hat bestimmt was für Sie auf Lager!

© 2019 Vienna Skill Smiths . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.